Wer ist eigentlich Daniel Teske?

»FOTOGRAFIE IST DIE KUNST, MEHR ZU ZEIGEN, ALS MAN SIEHT.«

Hey Leute,

mein Name ist Daniel Teske, ich bin geboren und aufgewachsen in Gießen, Hessen. Seit einiger Zeit lebe ich nun mit meiner Frau in Bad Kissingen (nähe Würzburg) im wunderschönen Bayern :). 

 

Seit rund 8 Jahren beschäftige ich mich nun mit der Fotografie. Wie bei den meisten Fotografen, began auch bei mir alles mit der Landschaftsfotografie. Schnell habe ich jedoch gemerkt, dass ich gerne mit Menschen zusammenarbeite um gemeinsam Kunstwerke zu erschaffen, so habe ich mich auf die Portrait und Paarfotografie spezialisiert. Mir liegt sehr viel daran mit meiner Arbeit Menschen glücklich und zufrieden zu machen, deshalb ist es mir besonders wichtig jedem Auftrag mit viel Engagement und Herzblut entgegenzutreten. Meine Bilder bezeichne ich als sehr emotional und ausdrucksstark.

 

Schon immer hatte ich ein Auge fürs Detail, so konnte ich mich nicht zurückhalten und spezialisierte mich ebenfalls in dem Bereich der Produkt- und Werbefotografie. Durch meine Arbeiten konnte ich Kunden rund um den Globus für mich gewinnen. Nicht zuletzt arbeite ich mit Firmen wie Sony Xperia Deutschland zusammen. Jedoch lege ich meinen Fokus definitiv auf die people Fotografie!

 

Durch meine langjährige Erfahrung, weiss ich wie wichtig die letztendliche Nachbearbeitung der Bilder ist. Alle meine Bilder bearbeite ich sorgfältig mit professionellsten Bildbearbeitungsprogrammen. 

 


GET CONNECTED